pattern-5438742_1920.png

Grundschulwettbewerbe

Grundschulwettbewerbe Fußball

Wettbewerbe der Grundschulen

Schon seit mehr als zehn Jahren nimmt unsere Grundschule regelmäßig an den Wettbewerben der Grundschulen teil, die von den Schulsport-koordinatoren des HTKs organisiert werden. Schwimmen, Turnen, Ball-spiel, Fußball und Leichtathletik sind die Wettbewerbe, die zur Auswahl stehen.

Grundschulwettbewerbe Grundschule Köppern

In diesem Jahr fand das Hallenfußballturnier am Dienstag, 27. Februar 2024, in der Kreissporthalle Köppern statt.

Getreu dem Motto "Dabeisein ist alles" belegten unsere beiden Mannschaften die Plätze 7 und 10.

Hallenfußballturnier am 07. März 2023 in der Kreissporthalle Köppern

Fußballturnier am Dienstag, den 5. Juli 2022, im Sportpark in Friedrichsdorf

Unsere Schülerinnen und Schüler haben einen stolzen 3. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch !

Hallenfußballturnier am Dienstag, den 18. Februar 2020 in der Kreissporthalle Köppern

Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften !

Daher haben wir in den letzten Jahren eine Auswahl bzgl. der oben aufgeführten Wettbewerbe getroffen und nehmen seither kontinuier-lich an den Fußball- und Ballspielturnieren teil.

Das sportliche Wetteifern bereitet  den Kindern immer wieder eine große Freude, weckt sportlichen Ehrgeiz, stärkt den Zusammenhalt und erfüllt sie voller Stolz.