Weihnachtspäckchen-Aktion

Wir zaubern strahlende Kinderaugen

Ladies' Circle, Old Tablers, Round Table und der Weihnachts-päckchenkonvoi: der Konvoi startete auch 2021 - nun schon zum 21. Mal unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" und die Grundschule Köppern war zum siebten Mal dabei.

Elternbrief Weihnachtspäckchen-Aktion

26. Oktober 2021

Weihnachtspäckchen-Aktion Grundschule Köppern

Wir haben auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtspäckchen-Aktion durchgeführt, um anderen Kindern, denen es nicht so gut geht, auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Weiterführende Infos finden Sie auf www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de.

Wir haben es mit Ihrer Hilfe wieder geschafft, ganz viele Päckchen zusammen zu bekommen und unseren Rekord vom letzten Jahr mit   277 Päckchen sogar noch zu übertreffen - zum Wohle vieler, vieler armer Kinder in Rumänien, Moldawien und der Ukraine.

Die Kita am Erlenbach hat sich auch in diesem Jahr wieder beteiligt. Herzlichen Dank dafür!

                

Ein ganz herzliches "Vergelt's Gott" und "Dankeschön" an alle

Spenderinnen und Spender und alle Helferinnen und Helfer für

insgesamt 281 Glücksmomente, fantastisch !

Die Päckchen werden natürlich auf die Reise gehen,

auf das Treffen zur Abfahrt des Weihnachtspäckchenkonvois müssen wir aber leider verzichten.
Stattdessen können Sie den Konvoi bei der virtuellen Konvoiwoche begleiten

und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Ab Samstag, den 4. Dezember 2021, 10:00 Uhr, geht die Veranstaltung live.
Am 6. und 8.12. wird es außerdem noch einmal kurze Live-Events geben,

bei denen Sie erfahren, was eigentlich hinter so einem WPK steckt.

Zum Video

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
2021_WPK_flyer__Seite_1.jpg
2021_WPK_flyer__Seite_2.jpg

Unsere Weihnachtspäckchen-Aktionen aus den vergangenen Jahren finden Sie hier