Hausmusikabend

Wir können auch musikalisch

Der Hausmusikabend in Kooperation mit der

 

 

 

 

 

 

 

hat schon eine sehr lange Tradition an unserer Schule.

Hausmusikabend Grundschule Köppern

Jedes Jahr im März findet er statt, bei dem Schülerinnen und Schüler ihre Freude an der Musik darstellen können. Nach einer Vorauswahl haben die Kinder genügend Zeit, ihr Vorspiel einzuüben, um es dann in unserer Aula vor Publikum an den verschiedenen Instrumenten zu präsentieren. Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler treten noch gerne hin und wieder bei uns auf. Durch das Programm führt der Leiter der Musikschule, Herr Andreas Graf.

 

Der letzte Hausmusikabend fand am 12. März 2020 um 17:00 Uhr statt. 24 Solistinnen und Solisten verzauberten uns mit vielen wunderbaren Musikbeiträgen. Vom Jahrgang E2 bis zur vierten Klasse waren alle Altersgruppen sehr gemischt vertreten. Es war ein wunderbarer und sehr kurzweiliger Abend, der uns noch lange in den Ohren klingen wird. Ganz herzlichen Dank allen Mitwirkenden und der Musikschule für die Unterstützung bei der Durchführung. 

In 2021 findet pandemiebedingt leider kein Hausmusikabend statt und wir hoffen auf nächstes Jahr.

                                    

                                                                                       Hier unser Programm 2020

Hausmusikabend Programm 2020_Seite_1.jpg
Hausmusikabend Programm 2020_Seite_2.jpg
Von "Highway to Hell" bis zum "Wanzentanz"
Von "Highway to Hell" bis zum "Wanzentanz"
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom