Kinderflohmarkt

Kinder verkaufen an Kinder

Seit vielen, vielen Jahren, es ist schon eine lieb gewordene Tradition, veranstalten wir in Zusammenarbeit und mit Unterstützung unseres Fördervereins im Sommer unseren Schulflohmarkt.

FuF_Logo_1.png
Kinderflohmarkt Grundschule Köppern

Unsere Schülerinnen und Schüler nutzen den Kinderflohmarkt gerne um Spiele, Bücher und weitere nützliche Dinge, die nicht mehr benötigt werden, zu verkaufen. Unser Förderverein sorgt an diesem Fest für die Verpflegung in Form von kalten Getränken, Brezeln, Kaffee und Kuchen. 

Der letzte Kinderflohmarkt fand am 20. Juni 2019 in der Zeit von 11.00 - 14.00 Uhr auf dem Köpperner Heimatfest (750-Jahr-Feier) statt. Es war ein voller Erfolg und viele gut erhaltene Dinge wechselten den Besitzer. 

In 2020 fand unser Kinderflohmarkt pandemiebedingt leider nicht statt und auch in diesem Jahr wird er leider nicht stattfinden können.