Elternbeirat

Unsere Schulelternbeiräte der Grundschule Köppern 2020/2021

 

 

 

Sie können Ihre Anregungen und Fragen direkt an den Schulltern-beirat richten:

SEB_Grundschule_Koeppern[a]web.de

Eltern, Lehrer und Schulleitung sind Partner bei der Erziehung der Kinder. Ein harmonisches und lebendiges Miteinander an der Schule – ein schönes Ziel für alle Beteiligten.

 

Der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Die Aufgaben und Rechte des Elternbeirats sind gesetzlich geregelt. Er wird immer für zwei Schuljahre gewählt (in der E1, 2. und 4.Klasse).

 

Der Elternbeirat befasst sich mit Problemen, die von den Eltern an ihn herangetragen werden und er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind, beratend mit.

Die letzte Schulelternbeiratssitzung fand am Montag, 26. Oktober 2020 um 20.00 Uhr in der Aula statt.

Dabei wurde die neue stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende neu gewählt.

Vielen Dank den Kandidatinnen/Kandidaten und "Herzlichen Glückwunsch" an Frau Stephanie Wels, die von den Elternbeiräten gewählt wurde.

 

Unsere Elternbeiräte sind:

SEB 2020-10.jpg