tennis-racket-155963.png

Tennis Camp 2022

Tennis lernen und erleben

Seit vielen Jahren schon pflegen wir eine sehr enge Kooperation mit dem hiesigen Tennisverein in Form einer Tennis AG im Jahrgang E2 und ganz besonders mit Frau Conny Stetzer, einer sehr engagierten Tennistrainerin. Nun wurde just diese Trainerin vom Deutschen Tennis Bund zur Trainerin des Jahres 2021 gewählt. Wir freuen uns sehr, dass sie das Tennis Camp mit unseren Grundschülern veranstaltet hat.

Die Schüler und Schülerinnen haben zwei fantastische Wochen erlebt und sehr viel Freude dabei gehabt.

Tennis Camp Conny Stetzer.jpg

Vom 17. bis 27. Januar 2022 veranstalteten wir zwei Wochen lang ein "Tennis Camp" in unserer Schule. Das bedeutet, jede Klasse hatte in dieser Zeit eine Doppelstunde Sport in Form von Tennis. Betreut wurde dieses Camp von Conny Stetzer von der Tennisschule Conny Stetzer & Zsolt Ferdinand in Rosbach, denen wir ganz herzlich für diese tollen zwei Wochen danken.

Weitere Infos zu Conny Stetzer und ihre Tennisschule finden Sie auf https://tennisschule-stetzer.de/ und im TIEBREAK-Porträt.