top of page

Schulfest 2018

Wir haben unser Schulfest gefeiert
​
​
​
Die Welt zu Gast in Köppern !
​

Liebe Eltern und Kinder, liebe Lehrerinnen, liebe Mitglieder des FuF der Grundschule Köppern, liebe Gäste,

 

am Samstag, den 16. Juni 2018 von 13-17 Uhr

 

haben wir unser Schulfest gefeiert. Es war ein fantastisches Fest und es war wunderbar, wie alle groß und klein und alt und jung miteinander gefeiert haben.

Das dies möglich war, war ein wenig auch dem herrlichen Wetter geschuldet aber den Löwenanteil am Gelingen hatten die unzähligen, tatkräftig helfenden Hände aller Beteiligten Eltern, Kolleginnen, Schülerinnen und Schüler, unserer Verwaltung und allen Externen, die das Fest mit Darbietungen bereichert haben.

​

Ein ganz herzliches Dankeschön  an alle, und erfreuen Sie sich an den Impressionen unten auf der Seite.

​

​

Die Bilder von unserem Schulfest 2018

bottom of page