Gitarren-Gruppenkurs

Die Welt der Gitarre
in einer Kleingruppe

Der Kurs startete am 8. Mai um 14.00 Uhr, er dauert eine Stunde und wird geleitet von Juan-Carlos Amestoy. Da nur maximal sechs Teilnehmer mitmachen können, entschied die Reihenfolge der Anmeldung.

Pressemitteilung zum Gitarrenunterricht

minions-2096369_1280.jpg

Neu! Gitarrenunterricht in der Grundschule Köppern ab Mai 2019

Die Welt der Gitarre in einer kleinen Gruppe von maximal sechs Teilnehmern erkunden, Melodien spielen und begleiten, Noten & Akkorde lesen, Takt, rhythmischer Anschlag,... (und sogar schon ein erstes eigenes Instrumentalstück entwerfen und spielen). Hier lernen interessierte Schülerinnen und Schüler das Saiteninstrument Gitarre kennen und sie können in 10 Unterrichtseinheiten probieren, ob das Instrument Spaß macht und sie danach richtig einsteigen wollen.

Gedacht ist der Kurs für Grundschüler der 2. - 4. Klasse.
Wer (noch) keine passende Gitarre besitzt, erhält für die Dauer des Kurses ein Leihinstrument. Alles, was für den Unterricht benötigt wird, wird von der Musikschule gestellt.

Der Kurs startete am 8. Mai um 14.00 Uhr und dauert eine Stunde und wird geleitet von Juan-Carlos Amestoy.
Da nur maximal sechs Teilnehmer mitmachen können, entschied die Reihenfolge der Anmeldung.

Gitarrenunterricht in Köppern

Außerdem bietet Juan-Carlos Amestoy ab Mai 2019 zusätzlich mittwochs regulären Gitarrenunterricht für Kinder und Jugendliche in der Grundschule Köppern an.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 06172 – 77699, per email (info@musikschule-friedrichsdorf.de), in der Musikschule Friedrichsdorf (Bahnstraße 29, 61381 Friedrichsdorf.) oder unter www.musikschule-friedrichsdorf.de.

Pressekontakt:
Lisa Wendel