Weihnachtspäckchen-Aktion

Wir zaubern strahlende Kinderaugen

Ladies' Circle, Old Tablers, Round Table und der Weihnachts-päckchenkonvoi: der Konvoi startete auch 2023 - nun schon zum 23. Mal unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" und die Grundschule Köppern war zum neunten Mal dabei. Der Konvoi war vom 02. - 09. Dezember 2023 unterwegs.

Elternbrief Weihnachtspäckchen-Aktion 2023

Jedes Kind verdient ein Weihnachtsgeschenk

wpk_logo_2017_4c_trans_gross-300x282.png

Wir haben auch im letzten Jahr wieder die Weihnachtspäckchen-Aktion durchgeführt, um anderen Kindern, denen es nicht so gut geht, auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Weiterführende Infos finden Sie auf www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de.

Wir haben es mit Ihrer Hilfe geschafft, ganz viele Päckchen zusammen zu bekommen - zum Wohle vieler, vieler armer Kinder in Bulgarien, Polen, Rumänien, Moldawien und der Ukraine.

Das Kinderhaus am Erlenbach hat sich auch im letzten Jahr wieder beteiligt. ❤️-lichen Dank dafür!

Ein ganz herzliches "Vergelt's Gott" und "Dankeschön" an alle

Spenderinnen und Spender und alle Helferinnen und Helfer für

insgesamt 265 Glücksmomente in 2023, fantastisch !

Hier sehen Sie den Konvoi bei der Abfahrt in Hanau am 02.12.2023.

Zum Video

2021_WPK_flyer__Seite_1.jpg