Spiel- und Sportfest

Finde deine Sportart

Einmal im Jahr findet für die E1 und E2 Kinder ein Spiel- und Sportfest statt. Dank der großartigen Unterstützung der verschiedenen Sport-vereine, können wir den Kindern ein breitgefächertes Sportangebot bieten.

Spiel- und Sportfest Grundschule Köppern

Die letzten Jahre hatten die Kinder die Möglichkeit in die Sportarten Tennis, Fußball und Judo reinzuschnuppern und somit gegebenen-falls die Sportart für sich zu entdecken. Ebenso wurden Konzentration, Geschicklichkeit, Kraft, Beweglichkeit und Teamfähigkeit bei dem Fitnessparcour gefördert. Die kleinen und großen Wanderer der Wandergruppe waren auf den Spuren der Römer unterwegs.

In diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass auch Basketball durch die Köpperner TSG angeboten wurde.

Ein herzliches Dankeschön schon im Voraus an alle Beteiligten der Vereine und alle Begleitpersonen.

Das diesjährige Spiel- und Sportfest findet am  Freitag, den 14. Juni 2024, bei hoffentlich tollem Wetter statt.