Schulzeitung

50 Jahre Schulzeitung

Die Schulzeitung der Grundschule Köppern erscheint regelmäßig seit 1967, sie erscheint nach einer neuen Entscheidung einmal jährlich, direkt vor den Sommerferien und wird kostenfrei an alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte verteilt.

Schulzeitung Grundschule Köppern

Jeder kann bei der Erstellung der Zeitung mitmachen! Ein kleiner Kreis des Kollegiums bildet die Redaktion der Schulzeitung. Aber Berichte kann jeder einreichen, der mit der Klasse etwas Tolles erlebt hat, worüber er/sie gern schreiben möchte. Themen wie Ausflüge, Experimente  oder auch Klassenfahrten – alles ist möglich. Viele Rätsel zusammen mit zahlreichen Reportagen, Interviews und Bildern ergeben einen guten Eindruck über unser Schulleben. Denn unsere Schule ist groß und überall passieren tolle Dinge! Ob Schulfest, Ausflüge, AGs, Wettbewerbe oder Unterrichtsprojekte – wir berichten, was an unserer Schule los ist!

Inserieren auch Sie!

Ihre Anzeige in unserer Schulzeitung erreicht eine große Leserschaft!

Machen Sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam und kontaktieren Sie uns:

Frau Klose, Tel.: 06175/3123 oder per Mail: verwaltung[a]koe.hochtaunuskreis.net

Hier können Sie einen Blick in unsere Schulzeitungen werfen:

Schulzeitung Nr. 40 - Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum - Juli 2023

Schulzeitung Nr. 39 - Juli 2022