Hausmusikabend 2019

Wir können auch musikalisch

Der Hausmusikabend in Kooperation mit der

 

 

 

 

 

 

 

hat schon eine lange Tradition an unserer Schule.

Jedes Jahr im März findet er statt, bei dem Schülerinnen und Schüler ihre Freude an der Musik darstellen können. Nach einer Vorauswahl haben die Kinder genügend Zeit, ihr Vorspiel einzuüben, um es dann in unserer Aula vor Publikum an den verschiedenen Instrumenten zu präsentieren. Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler treten noch gerne hin und wieder bei uns auf. Durch das Programm führt der Leiter der Musikschule, Herr Andreas Graf.

 

Auch in diesem Jahr fand in unserer Schule wieder der Hausmusikabend statt. Viele Kinde präsentierten ihr musikalisches Können auf verschiedenen Instrumenten. Die Eltern, Geschwister, Freunde und andere Angehörige der vortragenden Kinder sowie das Kollegium sind zahlreich erschienen und genossen einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen musikalischen Abend.

Der letzte Hausmusikabend fand am 14. März 2019 um 17:00 Uhr statt. Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder für ihren tollen Beitrag und auch an die zahlreichen Musikliebhaber, die mit kräftigem Beifall die jungen Interpreten unterstützt haben.

 

                                    

                                                                                       Hier unser Programm 2019

Hausmusikabend Programm 20190314_Seite_1
Hausmusikabend Programm 20190314_Seite_2
2019
Mehr anzeigen

Kontakt

© Copyright  2017-2020

Grundschule Köppern

Letztes Update: 05.08.2020

Fon: 06175 3123 - Fax: 06175 941608

E-Mail: verwaltung[a]koe.hochtaunuskreis.net

Dreieichstraße 24

61381 Friedrichsdorf