Hausmusikabend

Wir können auch musikalisch

Der Hausmusikabend

in Kooperation mit der

hat schon eine sehr lange

Tradition an unserer Schule.

Programm Hausmusikabend 2024

Hausmusikabend Grundschule Köppern

Jedes Jahr im März findet er statt, bei dem Schülerinnen und Schüler ihre Freude an der Musik darstellen können. Nach einer Vorauswahl haben die Kinder genügend Zeit, ihr Vorspiel einzuüben, um es dann in unserer Aula vor Publikum an den verschiedenen Instrumenten zu präsentieren. Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler treten noch gerne hin und wieder bei uns auf. Durch das Programm führt der Leiter der Musikschule, Herr Peer-Martin Sturm.

Der Hausmusikabend im diesem Jahr fand am 21. März 2024 um 17:00 Uhr statt. 13 Solistinnen und Solisten (darunter sogar drei Ehemalige) verzauberten uns mit vielen wunderbaren Musikbeiträgen. Vom Jahrgang E2 bis zur zehnten Klasse waren alle Altersgruppen sehr gemischt vertreten. Es war ein wunderbarer und sehr kurzweiliger Abend, der uns noch lange in den Ohren klingen wird.

Ganz herzlichen Dank allen Mitwirkenden und der Musikschule für die Unterstützung bei der Durchführung.

Unser Programm 2024

Anmeldung zum Hausmusikabend