Unsere Schulelternbeiräte der Grundschule Köppern 2023/2024

Sie können Ihre Anregungen und Fragen direkt an den Schulltern-beirat richten:

SEB_Grundschule_Koeppern[a]web.de

Eltern, Lehrer und Schulleitung sind Partner bei der Erziehung der Kinder. Ein harmonisches und lebendiges Miteinander an der Schule – ein schönes Ziel für alle Beteiligten.

Der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Die Aufgaben und Rechte des Elternbeirats sind gesetzlich geregelt. Er wird immer für zwei Schuljahre gewählt (in der E1, 2. und 4. Klasse).

Der Elternbeirat befasst sich mit Problemen, die von den Eltern an ihn herangetragen werden und er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind, beratend mit.

Die Schulelternbeiratsvorsitzende ist Frau Lisa Nätscher und ihre Stellvertreterin ist Frau Alicia Seitz.

Im neuen Schuljahr 2023/24 wurden in verschiedenen Jahrgängen wieder neue EB gewählt.

Die nächste SEB Sitzung findet am Dienstag, 04. Juni 2024 um 20:00 Uhr im Musikraum der Grundschule statt.

Unsere Elternbeiräte sind:

Elternbeirat 2023-2024.png