Elternabend

Elternabend:
Wie stärken wir das Selbstwertgefühl unserer Kinder ?

Das Thema des Abends lautete: Wie wir das Selbstwertgefühl unserer Kinder stärken!!!

Ein Vortrag von Jeannette Emmerich basierend auf den Wertgrundlagen von Jesper Juul.

Die Entwicklung des Selbstwertgefühls gerade in den ersten Jahren trägt maßgebend dazu bei, wie wir uns fühlen, wie es uns gelingt glücklich zu sein, wie lernfähig wir sind und ob wir in der Lage sind eine gute Beziehung zu führen.

Das Seminar soll helfen, das Selbstwertgefühl eines jeden Kindes zu stärken um den Herausforderungen des Lebens besser zu begegnen. (Schulwechsel, Trennung, Gruppenzwang etc.)

Der Vortrag fand am Mittwoch, den 1. November 2017 von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in der der Grundschule Köppern statt.

Die Veranstaltung wurde gefördert von Elan und dem Förderverein der Grundschule Köppern.

Anna Edel & Catherine Berndt

Schulelternbeirat der Grundschule Köppern